GREIWING logistics for you GmbH

Greven

Logistik

Greven

Disponentin / Disponent / Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung GREIWING logistics for you GmbH Greven Disposition von Kundenaufträgen; Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung; Personalplanung, Personalführung und Koordination der zugeteilten Fahrzeuge; Sicherstellung der optimalen wirtschaftlichen Auslastung.

View Job Here Kompetenzen Verbinden - Wir Sind Der Ganze Weg Fur Rieselfähige Guter   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Speditionskaufmann/frau) Oder Vergleichbare Durch Langjährige Berufserfahrung Erworbene Kenntnisse In Der Logistik Sie Sind Belastbar Dienstleistungsorientiert Flexibel Und Ergreifen Die Initiative Sie Agieren Als Vorbild Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Und Sind Es Gewohnt Verschiedenste Herausderungen Zu Meistern Gute Ms-office Kenntnisse Und Idealerweise Erfahrung Mit Sap Oder Einer Anderen Dispositionssoftware Wir Bieten Ihnen: Sie Haben Die Chance In Einem Wachstumsorientierten Mittelständischen Unternehmen Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Ihre Fähigkeiten Einzubringen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Einer Herausdernden Und Interessanten Tätigkeit In Die Sie Umfassend Eingearbeitet Werden Ein Angemessenes Gehalt Eine Umfassende Einarbeitung Und Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Haben Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr Sebastian Krassowski Gerne telefonisch Unter +49 25 75 / 34-210 Zur Verfügung Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Disponentin Disponent Kauffrau -mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung In VollzeitLogistik Distributionslogistik Spedition Warehouse Silo Bulk Disposition Disponent Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Greiwing Disponentin Disponent Kauffrau -mann Für Spedition Und Logistikdienstleistung In Vollzeit Logistik Distributionslogistik Spedition Warehouse Silo Bulk Disposition Disponent Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Greiwing Disponentin / Disponent / Kauffrau / Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Disposition Von Kundenaufträgen Dienstleistungsorientierte Kundenbetreuung Personalplanung Personalführung Und Koordination Der Zugeteilten Fahrzeuge Sicherstellung Der Optimalen Wirtschaftlichen Auslastung Greven Logistik Distributionslogistik Spedition Warehouse Silo Bulk Disposition Disponent Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Greiwing

Stellvertretender Schichtleiter (m/w)
   GREIWING logistics for you GmbH (Burgkirchen an der Alz)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Greven)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Ludwigshafen am Rhein)